Artikel der Marke DrKero

Dr. Keros Liquids ist dem ein oder anderen vielleicht als Onlineshop für E-Zigaretten und Liquids bekannt. Aber der Mann hinter den Kulissen verfolgte ein größeres Ziel und begab sich in die Liquid-Küche, um grandiose Liquids zu kreieren. Und dies ist ihm wahrlich meisterhaft gelungen. Entwickelt und produziert in Deutschland, bestehen die flüssigen Köstlichkeiten ausschließlich aus den besten Zutaten mit der höchsten Qualität, welche allen Standards und Anforderungen gerecht werden. Und so wurde die Liquid-Linie Dr. Kero ins Leben gerufen und begeistert seitdem die Zungen der Dampfer.

Dr. Kero Liquids werden in Deutschland hergestellt und kommen als 100ml Shake and Vape Liquids in einer 120ml Chubby Gorilla Flasche. Dr. Kero achtet sowohl auf gute Qualität seiner Liquids als auch auf unverkennbaren Geschmack. Seine Linie startete mit einem Vanillepudding, der die Kunden absolut begeisterte. Daraufhin folgte die Cremetorte, die sehr stark an einen cremigen Bienenstich erinnert.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Newsletter