Artikel der Marke ASKOCOILS

ASKO COILS Handmade - bei Catch Get It - von Dampfern für Dampfer - der Onlineshop rund um die E-Zigarette

René Britt, ist der Kopf hinter ASKO COILS. Ein begeisterter Coilbauer aus dem kleinen verschlafenem Wester Ohrstedt in Nordfriesland. Wenn René Britt eine Coil baut steht für ihn an erster Stelle die Qualität. Jede Coil wird sorgsam, akkurat und mit Herzblut von Hand hergestellt. Es kann auch immer mal sein, das René Britt zwischen durch eine Coil vernichtet, wenn er damit nicht zufrieden ist! So kann man sich sicher sein, immer eine hochwertige Coil von ASKO COILS zu bekommen. Die hochwertigen Drähte die René Britt mit ASKO COILS verwendet und die akkurate Verarbeitung, garantieren eine lange Haltbarkeit der Coil von ASKO COILS. Natürlich setzt dies auch eine vernünftige Pflege der Coil voraus.

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter