Artikel der Marke Geekvape

Das chinesische Unternehmen Geekvape Technology bietet unter der gleichnamigen Marke bereits seit einigen Jahren hochwertige Komponenten an, die sich insbesondere an Selbstwickler richten. Bereits bei der Produktion wird darauf geachtet, edle und zugleich auch zeitlose Designs anzubieten. So kommen mitunter oft Edelstahl, Glas und auch Keramik zum Einsatz. 

Die Produkte von Geekvape sind meist gekennzeichnet von stimmigen Farben, Tarnmustern oder einem Design, das oft und gerne an Wabenformen erinnert. Es ist eine gleichbleibende Linie, die hier zumeist eingehalten wird. So erschafft der Hersteller einen maximalen Wiedererkennungswert.

Aufgrund seiner Spezialisierung konnte sich das Unternehmen im DIY-Bereich der Dampfer gut etablieren. Nahezu jeder fünfte Selbstwickler hat schon einmal Produkte von Geekvape getestet und für gut befunden.

Verkaufspreis 25,17 € Preis 20,13 €

Geek Vape Medusa wird neu geboren. Größer und mit verbesserten Eigenschaften. Wie überall, liegt besser natürlich im Auge des Betrachters. Beim großen Bruder des Medusa RDTA fällt sofort auf, dass er um einige Millimeter gewachsen ist. Die Höhe resultiert aus einer tieferen Liquidwanne, beim Reborn passen 3,5 ml Liquid in die tiefe Wanne. Für einen so...

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter