Filter by

Categories

Categories

Availability

Availability

Brand

Brand

Price

Price

Battery carrier type

Battery carrier type

Battery size

Battery size

Type of evaporator

Type of evaporator

Profile Evaporator

Profile Evaporator

Loading shaft

Loading shaft

Evaporator type

Evaporator type

Number of batteries

Number of batteries

Max output power (watts)

Max output power (watts)

New arrived

Special Deals

Starter Set

E-cigarette starter set - at Catch Get It - from steamers for steamers - the online shop around the e-cigarette

In our shop you will find everything that makes the steamer heart beat faster, no matter how much experience you bring. We offer an extensive range, especially for beginners.

In our category Starter Set we offer you the ideal introduction to the world of e-cigarettes. Say goodbye to unhealthy and expensive cigarettes and do yourself something good with the e-cigarettes from catchgetit.de. In our online shop we offer you high-quality e-cigarettes in practical complete sets with battery carriers and evaporators as well as handy pod systems.

Retail price €52.90 Price €37.03

IPV presents with the V3 Mini Set a modern, stylish and innovative All in One Set autosquonksystem, which fits perfectly in the hand thanks to its excellent feel and its small size and fits comfortably in any pocket. The V3 Mini Set consists on the one hand of the V3 Mini battery and on the other hand from the V3 Mini ADA evaporator, both have been...

Price €17.61

Set of 2x SAMSUNG INR21700-40T 35A 4000 mAh Li-ION battery plus 1x 20700-21700 battery box. The Samsung 40T Li-Ion 21700 is a high-quality lithium-ion high-current cell with a discharge current up to a constant 35A, for a short time even well over 40A! It is ideally suited for steaming in SUB OHM operation and offers enormous reserves with 4000 mAh of...

Price €126.01

Kriemhild Kit Kupfer Edition by Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a kit with battery carrier and tank evaporator for evaporator heads of the extra class was created. In addition to the top processing of the stainless steel...

No more products to store. End of list reached!
Newsletter

Filtern nach

Kategorien

Kategorien

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Marke

Marke

Preis

Preis

Akkuträger Typ

Akkuträger Typ

Akkugröße

Akkugröße

Art des Verdampfer

Art des Verdampfer

Profil Verdampfer

Profil Verdampfer

Wickeldeck

Wickeldeck

Ladeschacht

Ladeschacht

Verdampfer Typ

Verdampfer Typ

Anzahl Akkus

Anzahl Akkus

Max. Ausgangsleistung (Watt)

Max. Ausgangsleistung (Watt)

Neu Eingetroffen

Special Deals

Unsere 20 Top Sellers

Starter Set

E-Zigaretten Starter Set - bei Catch Get It - von Dampfern fuer Dampfer - der Onlineshop rund um die  E-Zigarette

In unserem Shop findet Ihr alles, was das Dampferherz höher schlagen lässt, egal wie viel Erfahrung Ihr mitbringt. Wir führen ein umfangreiches Sortiment, auch speziell für Einsteiger. 

In unserer Kategorie Starter Set ermöglichen wir Dir den idealen Einstieg in die Welt der eZigaretten. Verabschiede Dich von ungesunden und teuren Zigaretten und tu Dir selbst etwas gutes mit den eZigaretten von catchgetit.de. In unserem Online Shop bieten wir dir hochwertige eZigaretten in praktischen Komplettsets mit Akkuträgern und Verdampfern sowie handliche Pod Systeme.

Preis 50,38 €

Aspire präsentiert das neue Zelos 50W mit Nautilus 2 Kit, bestehend aus dem Zelos Mod Akkuträger und dem Nautilus 2 Verdampfer perfekt geeignet für MTL sprich Backendampfen. Dieses Kit ist erwartungsgemäß - wie bei den Zelos üblich - sehr kompakt, robust und ergonomisch und weist die ein oder andere technische Innovation auf. Ein tolles Kit perfekt für...

Verkaufspreis 52,90 € Preis 37,03 €

IPV präsentiert mit dem V3 Mini Set ein modernes, stylisches und innovatives All in One Set Autosquonksystem, welches Dank seiner hervorragenden Haptik und seiner geringen Größe perfekt in der Hand liegt und bequem in jede Hosentasche passt. Das V3 Mini Set besteht zum einen aus dem V3 Mini Akku und zum anderen aus dem V3 Mini ADA Verdampfer, beide sind...

Preis 17,61 €

Set 2x SAMSUNG INR21700-40T 35A 4000 mAh Li-ION Akku plus 1x 20700-21700 Akkubox. Die Samsung 40T Li-Ion 21700 ist eine hochwertige Lithium-Ionen Hochstromzelle mit einem Entladestrom bis zu konstant 35A, kurzzeitig sogar weit über 40A! Sie ist bestens geeignet für das Dampfen im SUB OHM Betrieb und bietet mit 4000 mAh Ladungsmenge enorme Reserven.

Preis 27,69 €

Vapefly präsentiert mit dem Jester X ein stylisches, leistungsfähiges und einfach zu bedienendes Pod Kit, das seine Power von einem einzelnen 18650er Akku erhält (nicht im Lieferumfang enthalten) und es damit auf eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt bringt. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und überzeugend und auch das Design ist überaus...

Preis 126,01 €

Kriemhild Kit Kupfer Edition von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein Kit mit Akkuträger und Tank Verdampfer für Verdampferköpfe der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen...

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter