New arrived

Special Deals

Items of the brand Vapefly

VAPEFLY was founded in Shenzhen in 2017. As a newly emerging e-cigarette brand, VAPEFLY has become the focus of the damping industry. The latest product is probably the well-known evaporator Brundhilde.

Autoresierter Shop für VAPEFLY

Price €96.60

Kriemhild Kit from Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a kit with battery carrier and tank evaporator for evaporator heads of the extra class was created. In addition to the top processing of the stainless steel surface and the...

Price €3.32

The Vapefly 810 Drip Tip / Mouthpiece Brunhilde Series are high quality Drip Tips. With their design, the Drip Tips of the Vapefly Brunhilde Series promise a pleasant lip feeling when steaming. Also visually, the Drip Tips from Vapefly are very classy and enable different colour combinations, e.g. for Vapefly Brunhilde RTA evaporators. The Drip Tips of...

Price €41.97

Brunhilde Bloody Limited Edition by Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a low-cost Topcoil self-encominent evaporator of the highest class was created. In addition to the top workmanship of the stainless steel surface and the...

Price €40.29

Brunhilde von Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a low-cost Topcoil self-winding evaporator of the extra class was created. In addition to the top workmanship of the stainless steel surface and the sublime look, Brunhilde New...

Price €27.69

Core from Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a low-cost self-winding evaporator of the extra class was created. In addition to the top workmanship of the stainless steel surface and the sublime look, the Core from Vapefly...

Price €19.83

Core from Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a low-cost self-winding evaporator of the extra class was created. In addition to the top workmanship of the stainless steel surface and the sublime look, the Core from Vapefly...

Price €67.18

As a collaboration between German 103 and Vapefly , a chic battery carrier called Kriemhild was created. The Vapefly Kriemhild battery carrier is a modern and powerfulmod with up to 200 watts of power, which convinces with a high-quality workmanship and very well coordinated materials. Its surface is refined for an even better feel - so the Vapefly...

Price €126.01

Kriemhild Kit Kupfer Edition by Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a kit with battery carrier and tank evaporator for evaporator heads of the extra class was created. In addition to the top processing of the stainless steel...

Price €33.57

Kriemhild von Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a low-cost tank evaporator for evaporator heads of the extra class was created. In addition to the top processing of the stainless steel surface and the sublime look, Kriemhild...

No more products to store. End of list reached!
Newsletter

Neu Eingetroffen

Artikel der Marke Vapefly

VAPEFLY wurde 2017 in Shenzhen gegründet. Als neu aufstrebende E-Zigarettenmarke ist VAPEFLY in den Fokus der Damping-Industrie gerückt. Als neuestes Produkt ist wohl der bekannte Verdampfer Brundhilde.

Preis 33,57 €

Kriemhild von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein preisgünstiger Tank Verdampfer für Verdampferköpfe der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik, besticht Kriemhild mit...

Preis 67,18 €

Als Zusammenarbeit zwischen German 103 und Vapefly ist ein schicker Akkuträger namens Kriemhild entstanden. Der Vapefly Kriemhild Akkuträger ist ein moderner und leistungstechnisch überzeugender Mod mit bis zu 200 Watt Leistung, der durch eine hochwertige Verarbeitung und sehr gut aufeinander abgestimmte Materialien überzeugt. Seine Oberfläche ist für...

Preis 96,60 €

Kriemhild Kit von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein Kit mit Akkuträger und Tank Verdampfer für Verdampferköpfe der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik, besticht...

Preis 3,32 €

Die Vapefly 810 Drip Tip / Mundstück Brunhilde Serie sind hochwertige Drip Tips. Mit ihrem Design versprechen die Drip Tips der Vapefly Brunhilde Series ein angenehmes Lippen Gefühl beim dampfen. Auch optisch sind die Drip Tips von Vapefly sehr edel und ermöglichen unterschiedliche Farbkombinationen z.B. beim Vapefly Brunhilde RTA Verdampfer. Erhältlich...

Preis 41,97 €

Brunhilde Bloody Limited Edition von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein preisgünstiger Topcoil Selbstwickelverdampfer der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik,...

Preis 40,29 €

Brunhilde MTL von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein preisgünstiger Topcoil Selbstwickelverdampfer der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik, besticht Brunhilde MTL...

Preis 37,77 €

Brunhilde MTL von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein preisgünstiger Topcoil Selbstwickelverdampfer der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik, besticht Brunhilde MTL...

Preis 40,29 €

Brunhilde von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein preisgünstiger Topcoil Selbstwickelverdampfer der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik, besticht Brunhilde New...

Preis 37,77 €

Brunhilde von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein preisgünstiger Topcoil Selbstwickelverdampfer der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik, besticht Brunhilde mit...

Preis 27,69 €

Core von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein preisgünstiger Selbstwickelverdampfer der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik, besticht der Core von Vapefly mit einer...

Preis 18,49 €

Core von Vapefly - von den German 103 – einer Gruppe passionierter Dampfer und Tüftler um den Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – entwickelt und von Vapefly gebaut, entstand ein preisgünstiger Selbstwickelverdampfer der Extraklasse. Neben der top Verarbeitung der Edelstahl-Oberfläche und der erhabenen Optik, besticht der Core von Vapefly mit einer...

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter