New arrived

Special Deals

Items of the brand TomKlarks

Tom Klark's Premium Liquids differ from other liquids in the complex combination of up to 12 different flavors and its precise composition, which is less than 2% in liquid. Due to the low proportion of flavourings, the harmful substances in the liquid are reduced to a minimum. For some, the liquid seems quite mild at the beginning, but after a few days the taste buds begin to refine and one begins to taste and discover more and more the different nuances of the liquid over time. The taste is almost indefinable and always lets you discover something new. The most important thing is to give the liquid time and to find access to it. After that, it is irreplaceable. All fabrics are sourced from German manufacturers and suppliers. The liquid is manufactured and bottled in Germany.

Price €8.36
€97.00 pro 100 ml

The aroma No. 01 Strawberry by Tom Klark's from the series 100% Natural Aromas is something special. An indispensable component of this aroma is the rare davana oil, which is obtained by steam distillation and has been specially selected for this composition. Its sweet woody essence emphasizes the fruity notes of the strawberry and the full taste of wild...

Price €8.36
€97.00 pro 100 ml

The aroma No. 02 currant mint by Tom Klark's from the series 100% Natural Aromas is something special. The delicately cool nature of this aroma is produced by specially selected mint from the mountains of California. The resulting oil is obtained exclusively from flowering plants, so that the aroma retains a large part of the natural menthol. In...

Price €8.36
€97.00 pro 100 ml

The aroma No. 03 Lemon Cherry by Tom Klark's from the series 100% Natural Aromas is something special. Gently pressed lemon peels made from fully ripe Italian lemons together with the resulting plant substances form a natural taste of this aroma. A special feature of the traditional production process is the careful processing of the fruit. This preserves...

No more products to store. End of list reached!
Newsletter

Neu Eingetroffen

Special Deals

Unsere 20 Top Sellers

Artikel der Marke TomKlarks

Tom Klark’s Premium Liquids unterscheiden sich von anderen Liquids durch die komplexe Kombination aus bis zu 12 unterschiedlichen Aromen und seiner präzisen Zusammensetzung, die weniger als nur 2% im Liquid ausmachen. Durch den geringen Aromenanteil sind die schädlichen Stoffe im Liquid auf ein Minimum reduziert. Für manche wirkt das Liquid am Anfang recht mild, jedoch nach ein paar Tagen beginnen die Geschmacksnerven sich zu verfeinern und man beginnt mit der Zeit mehr und mehr die unterschiedlichen Nuancen des Liquids herauszuschmecken und zu entdecken. Der Geschmack ist nahezu undefinierbar und lässt immer etwas neues entdecken. Am wichtigsten ist, dass man dem Liquid Zeit gibt und den Zugang dazu findet. Danach ist es unersetzbar. Alle Stoffe werden von deutschen Herstellern und Lieferanten bezogen. Das Liquid wird in Deutschland hergestellt und abgefüllt.

Preis 8,36 €
83,60 € pro 100 ml

Das Aroma Nr. 01 Erdbeere von Tom Klark's aus der Serie 100% Natürliche Aromen ist etwas besonderes. Ein unverzichtbarer Bestandteil dieses Aromas ist das seltene Davanaöl, das durch Wasserdampfdestillation gewonnen wird und speziell für diese Komposition ausgewählt wurde. Seine süße holzige Essenz betont die fruchtigen Noten der Erdbeere und es kommt der...

Preis 8,36 €
83,60 € pro 100 ml

Das Aroma Nr. 02 Johannisbeere Minze von Tom Klark's aus der Serie 100% Natürliche Aromen ist etwas besonderes. Die zart kühle Natur dieses Aromas wird von speziell ausgewählter Minze aus den Bergen Kaliforniens erzeugt. Das daraus gewonnene Öl wird ausschließlich von blühenden Pflanzen gewonnen, so dass das Aroma einen großen Teil des natürlichen...

Preis 8,36 €
83,60 € pro 100 ml

Das Aroma Nr. 03 Zitrone Kirsche von Tom Klark's aus der Serie 100% Natürliche Aromen ist etwas besonderes. Sanft gepresste Zitronenschalen aus vollreifen italienischen Zitronen bilden zusammen mit den daraus gewonnenen Pflanzensubstanzen einen natürlichen Geschmack dieses Aromas. Eine Besonderheit des traditionellen Produktionsprozesses ist die...

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter