New arrived

Special Deals

Items of the brand SMOANT

Smoant was founded in February 2016 and originally specializes in the production, development, research and marketing of sub-ohm tanks and ADVANCED personal vaporizers (APVs). The main goal of the high-tech manufacturer is to reach the wide mass of steamers, as well as each individual of them, in order to deliver the best result to everyone.

In the meantime, the SMOANT employees have designed four evaporators, four mods and 1 top-class kit and successfully presented them to the market. With the ultimate RABOX, a Mech Mod of the unprecedented top class, the manufacturer will finally catapult the manufacturer to the top, into the list of top suppliers. SMOANT is a company that consists of experienced steamers, the guys know about their products and are always ready to accept and implement suggestions for improvement, criticism and suggestions, both OEM and ODM are always welcome.

Price €58.78

The Cylon TC218 from SMOANT is a compact battery carrier with a solid metal housing, which offers the steamer a wide variety of variations and is compatible with clearomizere evaporators up to 30 mm in diameter. In addition, it features a coloured 1.35 inch TFT display, which makes it possible to read useful information at a glance. Inside the SMOANT...

No more products to store. End of list reached!
Newsletter

Neu Eingetroffen

Unsere 20 Top Sellers

Artikel der Marke SMOANT

Smoant wurde im Februar 2016 gegründet und hat sich ursprünglich auf die Produktion, Entwicklung, Forschung und Vermarktung von Sub-Ohm-Tanks und APVs (Advanced Personal Vaporizer) spezialisiert. Das Hauptziel des Hightech Herstellers ist es, die breite Masse der Dampfer, genauso wie jeden einzelnen unter ihnen zu erreichen, um jedem das beste Ergebnis zu liefern.

Mittlerweile haben die Smoant Mitarbeiter vier Verdampfer, vier Mods und 1 Kit der Extraklasse entworfen und erfolgreich dem Markt vorgestellt. Mit der ultimativen RABOX, ein Mech Mod der nie dagewesenen Extraklasse, wird den Hersteller endgültig nach ganz oben, in die Liste der Spitzenanbieter katapultieren. Smoant ist ein Unternehmen, welches sich aus erfahrenen Dampfern zusammenschloss, die Jungs wissen um ihre Produkte und sind trotzdem jederzeit bereit Verbesserungsvorschläge, Kritik und Anregungen anzunehmen und umzusetzen, sowohl OEM und ODM sind ihnen immer willkommen.

Preis 58,78 €

Der Cylon TC218 aus dem Hause Smoant ist ein kompakter Akkuträger mit einem massiven Metallgehäuse, der dem Dampfer vielfältige Variationsmöglichkeit bietet und mit Verdampfer Clearomizern bis zu 30 mm Durchmesser kompatibel ist. Darüber hinaus verfügt er über ein farbiges 1,35 Zoll TFT-Display, welches das ablesen nützlicher Informationen auf einen Blick...

Preis 41,18 €

Der Cylon TC218 aus dem Hause Smoant ist ein kompakter Akkuträger mit einem massiven Metallgehäuse, der dem Dampfer vielfältige Variationsmöglichkeit bietet und mit Verdampfer Clearomizern bis zu 30 mm Durchmesser kompatibel ist. Darüber hinaus verfügt er über ein farbiges 1,35 Zoll TFT-Display, welches das ablesen nützlicher Informationen auf einen Blick...

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter