Neu Eingetroffen

Unsere 20 Top Sellers

Artikel der Marke Joyetech

Das Joyetech Unternehmen wurde 2007 gegründet und an die Spitze kam in erster Linie für seine Modelle Joye 510 und später Joyetech eGo-T. Das Unternehmen besitzt mehr als 20 Patente und Innovation Lösungen für-Zigaretten E. Viele Hersteller kopierten diese Produkte, einschließlich Modellnummer, so dass man auf dem Markt viele ähnlich aussehende oder gekennzeichnete Produkte finden kann. Joyetech Produkte sind aber leicht zu unterscheiden durch kompromisslose Qualität der Verarbeitung, gelieferten Qualität und Langlebigkeit der Produkte.

Mit der Qualität der Verarbeitung, Zubehör Kompatibilität und gesamten Exklusivität der e-Zigaretten konnte Joyetech viele Kunden auf der ganzen Welt befriedigen und wurde zu einer der beliebtesten Marke von e-Zigaretten.

Preis 32,77 €

Der neue Joyetech Espion Mod Akkuträger hält was der Name verspricht, mit der Kapazität von zwei 18650 Akkuzellen ist ein Dampfen bis hin zu 200 Watt möglich. Das große OLED Display zeigt zuverlässig den Ladestand jeder einzelnen Akkuzelle getrennt voneinander an.   Retoure - Wie neu: Ein unbenutzter Artikel bei dem es sich um eine Retoure von Kunden...

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter