New arrived

Special Deals

Items of the brand DotMod

The American manufacturer designs and produces high-quality vaping hardware and accessories. The company itself says they manufacture products of the "gold standard of the industry". The design and development offices, as well as support, can be found in San Diego. dotmod are happy to advise vapers personally and give them an insight into the work. They proudly present the latest products to the customer and since dotmod not only developed mods and evaporators, but also suitable and high-quality accessories, a chic DripTip can also be taken with you. A trip to San Diego is always worthwhile! Every item in this house is designed with precision. Performance and style determine the finish of the overall picture. dotmod's passion and purpose pursues only one goal, profit, - the profit for the customer! He should enjoy the healthier lifestyle!

Price €168.03

The battery carrier dotBox200 from dotmod has an output power of 200 watts and is operated with 2 x 18650 battery cell. As usual from dotmod , all contacts and buttons are 4-fold 24k gold-plated. As with all products, dotmod also relies on noble and simple design for the dotBox200 Mod, and high manufacturing and quality standards make this battery carrier...

Price €109.20

The battery carrier dotBox75 from dotmod has an output power of 75 watts and is operated with 1 x 18650 battery cell. As usual from dotmod , all contacts and buttons are 4-fold 24k gold-plated. As with all products, dotmod also relies on noble and simple design for the dotBox75 Mod, and high manufacturing and quality standards make this battery carrier a...

Retail price €50.38 Price €30.23

The dotmod dotRDA Petri v2 tröpfler comes with a completely 24K gold-plated copper deck. Two wide poles spread in the deck and offer plenty of space for ordinary as well as special wire types and large windings. A deep liquid tub allows the floor to be lined with a lot of cotton wool.

Price €117.61

The dotSquonk 100W from dotmod is a versatile compatible and thanks to the high-quality materials used by durable battery carrier Squonker with a filling volume of 8 ml. The dotmod dotSquonk has a simple design but very classy. The dotSquonk is operated with an 18650 (with included adapter) or 20700/21700 battery. As usual from dotmod , the power is...

Price €10.04

The dotmod Friction-Fit 510 Drip Tip / Mouthpiece series are high quality Drip Tips. With their design, the Drip Tips of the dotmod Friction-Fit Series promise a pleasant lip feeling when steaming. The base of the Drip Tip is made of Delrin, providing heat insulation and a larger inner diameter of 8 mm. The anodized aluminium provides radiant colours and...

Price €17.61

The dotmod Nolli Designs 810 Drip Tip / Mouthpiece series are high quality Drip Tips. With their design, the Drip Tips of the dotmod Nolli Designs Series promise a pleasant lip feeling when steaming. Also visually, the Drip Tips from dotmod are very classy and enable different colour combinations with the dotmod DotRDA 24 and dotmod DotRTA 24 evaporators....

No more products to store. End of list reached!
Newsletter

Neu Eingetroffen

Unsere 20 Top Sellers

Artikel der Marke DotMod

Der amerikanische Hersteller entwirft und produziert hochwertige Vaping-Hardware und Zubehör. Das Unternehmen selbst sagt, sie fertigen Produkte des „Goldstandards der Branche“. Die Design- und Entwicklungsbüros, sowie den Support, findet man in San Diego. DotMod berät die Vaper gern persönlich und gewährt ihnen einen Einblick in die Arbeit. Mit Stolz präsentieren sie dem Kunden die neusten Produkte und da DotMod nicht nur Mods und Verdampfer entwickelt, sondern auch passende und hochwertige Zubehörteile, kann gern auch gleich ein schickes DripTip mitgenommen werden. Ein Ausflug nach San Diego lohnt sich allemal! Jeder aus diesem Hause stammende Artikel, ist mit Präzision konstruiert. Leistung und Stil bestimmen gleichermaßen das Finish des Gesamtbildes. DotMod`s Leidenschaft und Zweck verfolgt nur ein Ziel, Gewinn, - Der Gewinn für den Kunden! Er soll Freude am gesünderen Lebensstil haben!

Preis 168,03 €

Der Akkuträger dotBox200 von DotMod besitzt eine Ausgangsleistung von 200 Watt und wird mit 2 x 18650 Akkuzelle betrieben. Wie von DotMod gewohnt, sind alle Kontakte und Taster 4-fach 24k vergoldet. Wie bei allen Produkten, setzt DotMod auch beim dotBox200 Mod auf edles und schlichtes Design, durch hohe Fertigungs- und Qualitätsstandards wird dieser...

Preis 109,20 €

Der Akkuträger dotBox75 von DotMod besitzt eine Ausgangsleistung von 75 Watt und wird mit 1 x 18650 Akkuzelle betrieben. Wie von DotMod gewohnt, sind alle Kontakte und Taster 4-fach 24k vergoldet. Wie bei allen Produkten, setzt DotMod auch beim dotBox75 Mod auf edles und schlichtes Design, durch hohe Fertigungs- und Qualitätsstandards wird dieser...

Preis 58,78 €

Der dotRDA 24 V1.5 ist ein stylischer Tröpfler (RDA) aus dem Hause dotMod, der über ein innovatives Wickeldeck verfügt. Im Zentrum befindet sich eine große Schraube, die entweder mit der Hand oder alternativ mit dem im Lieferumfang enthaltenen dotMod dotKey gelöst werden kann um die Polplatten zu lösen. Anschließend kann man zwei Coils zwischen den...

Preis 32,77 €

Der dotMod dotRDA Petri v2 Tröpfler kommt mit einem komplett 24K vergoldetem Deck aus Kupfer. Zwei breite Pole machen sich im Deck breit und bieten viel Platz für gewöhnliche sowie spezielle Drahtsorten und große Wicklungen. Eine tiefe Liquidwanne erlaubt es den Boden mit viel Watte auszukleiden.   Retoure - Wie neu: Ein unbenutzter Artikel bei dem es...

Preis 32,77 €

Der dotMod dotRDA Petri v2 Tröpfler kommt mit einem komplett 24K vergoldetem Deck aus Kupfer. Zwei breite Pole machen sich im Deck breit und bieten viel Platz für gewöhnliche sowie spezielle Drahtsorten und große Wicklungen. Eine tiefe Liquidwanne erlaubt es den Boden mit viel Watte auszukleiden.   Retoure - Wie neu: Ein unbenutzter Artikel bei dem es...

dotMod dotRDA Petri v2 Tröpfler - Verdampfer Peach Edition dotMod dotRDA Petri v2 Tröpfler - Verdampfer Peach Edition
  • Reduziert / -20,00 €
0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
Verkaufspreis 67,18 € Preis 47,18 €

Der dotMod dotRDA Petri v2 Tröpfler Peach Edition kommt mit einem komplett 24K vergoldetem Deck aus Kupfer. Zwei breite Pole machen sich im Deck breit und bieten viel Platz für gewöhnliche sowie spezielle Drahtsorten und große Wicklungen. Eine tiefe Liquidwanne erlaubt es den Boden mit viel Watte auszukleiden.

Preis 117,61 €

Der dotSquonk 100W aus dem Hause DotMod ist ein vielseitig kompatibler und Dank der verwendeten, hochwertigen Materialien langlebiger Akkuträger Squonker mit einem Füllvolumen von 8 ml. Der DotMod dotSquonk hat ein schlichtes Design aber sehr edel. Betrieben wird der dotSquonk mit einem 18650er (mit mitgeliefertem Adapter) oder 20700/21700er Akku. Wie von...

Preis 10,04 €

Die DotMod Friction-Fit 510 Drip Tip / Mundstück Serie sind hochwertige Drip Tips. Mit ihrem Design versprechen die Drip Tips der DotMod Friction-Fit Series ein angenehmes Lippen Gefühl beim dampfen. Die Base des Drip Tips besteht aus Delrin und sorgt so für Hitzeisolierung und für einen größeren Innendurchmesser von 8 mm. Das eloxierte Aluminium sorgt...

Preis 17,61 €

Die DotMod Nolli Designs 810 Drip Tip / Mundstück Serie sind hochwertige Drip Tips. Mit ihrem Design versprechen die Drip Tips der DotMod Nolli Designs Series ein angenehmes Lippen Gefühl beim dampfen. Auch optisch sind die Drip Tips von DotMod sehr edel und ermöglichen unterschiedliche Farbkombinationen mit den DotMod DotRDA 24 und DotMod DotRTA 24...

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter