Filter by

Brand

Brand

Price

Price

Battery size

Battery size

Type of evaporator

Type of evaporator

Profile Evaporator

Profile Evaporator

Profile Liquid Aroma

Profile Liquid Aroma

Wrap deck

Wrap deck

Evaporator type

Evaporator type

Number of batteries

Number of batteries

Max output power (watts)

Max output power (watts)

Content Liquid Aroma

Content Liquid Aroma

Sucralose (sweetener / sugar substitute)

Sucralose (sweetener / sugar substitute)

New arrived

Special Deals

Coming Soon

Coming Soon - Below you will find new items that will be available in our shop soon. Do you want a notification when the item is available? Simply use the item in which you enter your e-mail adtresse for the article in question. Once the item is in stock, you will receive an email notification.

Price €8.36
€97.00 pro 100 ml

The aroma No. 01 Strawberry by Tom Klark's from the series 100% Natural Aromas is something special. An indispensable component of this aroma is the rare davana oil, which is obtained by steam distillation and has been specially selected for this composition. Its sweet woody essence emphasizes the fruity notes of the strawberry and the full taste of wild...

Price €8.36
€97.00 pro 100 ml

The aroma No. 02 currant mint by Tom Klark's from the series 100% Natural Aromas is something special. The delicately cool nature of this aroma is produced by specially selected mint from the mountains of California. The resulting oil is obtained exclusively from flowering plants, so that the aroma retains a large part of the natural menthol. In...

Price €8.36
€97.00 pro 100 ml

The aroma No. 03 Lemon Cherry by Tom Klark's from the series 100% Natural Aromas is something special. Gently pressed lemon peels made from fully ripe Italian lemons together with the resulting plant substances form a natural taste of this aroma. A special feature of the traditional production process is the careful processing of the fruit. This preserves...

Price €37.77

After the great success of the droppers Wotofo Profiles RDA and Wotofo Profile 1.5 RDA as well as the tank evaporator Profile Unity RTA, the best of both worlds is now coming: the Profile RDTA. The Wotofo Profile RDTA is a self-winding evaporator which - as its name suggests - can be used both as a dropper, on a squonk mod or as a tank evaporator due to...

Price €96.60

Kriemhild Kit from Vapefly - developed by the German 103 – a group of passionate steamers and tinkerers around the Youtuber Martin Hartkopf aka Dampfwolke7 – and built by Vapefly , a kit with battery carrier and tank evaporator for evaporator heads of the extra class was created. In addition to the top processing of the stainless steel surface and the...

No more products to store. End of list reached!
Newsletter

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

Akkugröße

Akkugröße

Art des Verdampfer

Art des Verdampfer

Profil Verdampfer

Profil Verdampfer

Profil Liquid Aroma

Profil Liquid Aroma

Wickeldeck

Wickeldeck

Drip Tip / Mundstück

Drip Tip / Mundstück

Verdampfer Typ

Verdampfer Typ

Max. Ausgangsleistung (Watt)

Max. Ausgangsleistung (Watt)

Herkunft Liquid Aroma

Herkunft Liquid Aroma

Inhalt Liquid Aroma

Inhalt Liquid Aroma

Sucralose (Süßstoff / Zuckerersatz)

Sucralose (Süßstoff / Zuckerersatz)

Neu Eingetroffen

Unsere 20 Top Sellers

Coming Soon

Coming Soon - Nachfolgend findet Ihr neue Artikel die demnächst in unserem Shop verfügbar sein werden. Ihr möchtet eine Benachrichtigung wenn der Artikel verfügbar ist? Einfach bei dem betreffenden Artikel die Artikelbenachrichtung nutzen in dem Ihr eure eMail Adtresse eintragen tut. Sobald der Artikel an Lager ist, erhaltet Ihr eine Benachrichtigung per eMail.

Preis 10,88 €
63,10 € pro 100 ml

Das Shake and Vape Lädla´s Hüttenzauber Vanille Milch Zimt Rum Aroma von Bamberger Dampferlädle aus der Serie Lädla Juice schmeckt nach einer leckeren Vanille Milch abgerundet mit Zimt und Rum. Holt euch mit Lädla´s Hüttenzauber den Geschmack von Winter und Weihnachten in euren Verdampfer.

Preis 96,60 €

Mit dem Titan PWM Akkuträger präsentiert Steam Crave sein neues Glanzstück und Kraftpaket mit einer unglaublichen maximalen Ausgangsleistung von 300 Watt. Auch das Design ist mit der quadratischen Form kraftvoll, dennoch handlich, geradlinig und elegant. Die quadratische Form hat jedoch nicht nur stylische und designtechnische Gründe, sondern liegt darin...

Preis 8,36 €
97,00 € pro 100 ml

Das Aroma Nr. 01 Erdbeere von Tom Klark's aus der Serie 100% Natürliche Aromen ist etwas besonderes. Ein unverzichtbarer Bestandteil dieses Aromas ist das seltene Davanaöl, das durch Wasserdampfdestillation gewonnen wird und speziell für diese Komposition ausgewählt wurde. Seine süße holzige Essenz betont die fruchtigen Noten der Erdbeere und es kommt der...

Preis 8,36 €
97,00 € pro 100 ml

Das Aroma Nr. 02 Johannisbeere Minze von Tom Klark's aus der Serie 100% Natürliche Aromen ist etwas besonderes. Die zart kühle Natur dieses Aromas wird von speziell ausgewählter Minze aus den Bergen Kaliforniens erzeugt. Das daraus gewonnene Öl wird ausschließlich von blühenden Pflanzen gewonnen, so dass das Aroma einen großen Teil des natürlichen...

Preis 8,36 €
97,00 € pro 100 ml

Das Aroma Nr. 03 Zitrone Kirsche von Tom Klark's aus der Serie 100% Natürliche Aromen ist etwas besonderes. Sanft gepresste Zitronenschalen aus vollreifen italienischen Zitronen bilden zusammen mit den daraus gewonnenen Pflanzensubstanzen einen natürlichen Geschmack dieses Aromas. Eine Besonderheit des traditionellen Produktionsprozesses ist die...

Preis 67,18 €

Als Zusammenarbeit zwischen German 103 und Vapefly ist ein schicker Akkuträger namens Kriemhild entstanden. Der Vapefly Kriemhild Akkuträger ist ein moderner und leistungstechnisch überzeugender Mod mit bis zu 200 Watt Leistung, der durch eine hochwertige Verarbeitung und sehr gut aufeinander abgestimmte Materialien überzeugt. Seine Oberfläche ist für...

Keine weiteren Produkte zum Laden. Ende der Liste erreicht!
Newsletter